Wer von euch trägt Jeansröcke?



Artikel von:
Ericc
veröffentlicht am 16.06.2016 14:28 Uhr

9 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen!
Ich frage mich, ob Jeansröcke eigentlich noch oder vielleicht wieder modern sind?
Richtet ihr euch nach der Mode? Wer von euch trägt Jeansröcke?

Meine Frage kommt daher, dass ich meiner Frau gerne etwas zum Geburtstag schenken würde. Sie wünscht sich meistens Kleidung und sagt, dass sie sich überraschen lassen wolle, ich aber keine Ahnung habe, was ihr noch gefallen könnte.
Ihr Stil ist eher sportlich-schick/sportlich-elegant.
Was meint ihr? Passt da ein Jeansrock gut? Oder zumindest ein Gutschein für einen solchen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Suffragette123, vor 7 Jahren

    Re: Wer von euch trägt Jeansröcke?

    Verkehrt liegst du damit nicht, weil die sich eigentlich immer gut kombinieren lassen. Zuletzt waren sie meines Wissens nach mit Spitzeneinsätzen gefragt, also vielleicht da ein bisschen auf was ausgefalleneres achten, damit sie mit dem Rock auch auffällt. Sonst können Jeansröcke leider sehr schnell langweilig wirken ;)
     
    • Einklappen
      MrMuskelmann, vor 7 Jahren

      Re[0]: Wer von euch trägt Jeansröcke?

      Sollte schon passen, ja :)
       
    • Einklappen
      olivia, vor 6 Jahren

      Re[0]: Wer von euch trägt Jeansröcke?

      Re[0]: Kleiderschrank muss aufgefüllt werden
      Mich muss auch keiner beraten.
      Ich habe mir verschiedene Shops gesucht wo ich gute Kleidung gefunden habe.
      Jeder kann für sich wohl am besten entscheiden was er gerne trägt oder halt nicht.

      Ich habe mir zum Bsp für den Sommer neue Kleidung gesucht und habe richtig schöne Kleider bei https://www.jeanskleid.info/ gefunden.
      Vielleicht ist für dich auch was dabei, immerhin kommen die warmen Tage :)

      Wie schaut es bei dir aus, kamst du weiter ?
       
  • Einklappen
    Muenzrohling, vor 7 Jahren

    Re: Wer von euch trägt Jeansröcke?

    Finde Jeansröcke auch klasse und eignen sich als Geschenk denke ich schon sehr gut. Selbstverständlich sollte dir die Größe vorher bewusst sein... nur so als Hinweis. ;) Sonst gibt es noch ne böse Überraschung. Ich finde ja aktuell Jeansröcke in der Farbe dark blue richtig schick, wie z.B. auf http://www.mein-jeansrock.de/farbe/dark-blue/. Gibt es auch eine Menge schöner Modelle mit mMn tollen Schnitten. Würde denke ich auch zu dem Stil deiner Frau gut passen. Wenn du dich doch nicht entscheiden kannst, wäre natürlich ein Gutschein ein Geschenk, mit dem du nicht viel falsch machen kannst Ist dann aber wieder etwas unpersönlicher, wie ich finde.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine